DJ Berny

Ihr Hochzeits und Party DJ

Sam said Yes - Die PhotoApp

zurück

Eine Hochzeitsreportage vom Styling bis zum Mitternachtssnack kann beim Fotograf schnell mehrere tausende Euro kosten oder nur einmalig 49€.

 

Geht nicht? Doch mit Sam Said Yes.


Was ist Sam Said Yes? 

Sam Said Yes ist die Foto App für Ihre Hochzeit.  Getreu dem Motto: „Sagt ja zur Hochzeit. Sagt ja zur grossen Party. Sagt ja zu all diesen Momenten, an die man sich erinnern wird. Und sagt ja zu einer Foto-App, dank der ihr nichts verpasst – egal, ob ihr dabei wart oder nicht.“ haben vier junge Zürcher Köpfe vor, das Hochzeitsfest aufzupeppen.  

 

Die App vereinfacht das Teilen von Fotos zwischen allen Handys, mit denen an einem Fest fotografiert wird. Somit kann das Brautpaar endlich alle Fotos sehen, die von den Gästen geknipst werden. Das Ganze geschieht in einer geschlossenen Gesellschaft, denn nur eingeladene Gäste erhalten den Zugriff zur App und können damit fotografieren.  

 

Authentisch und Real:

Die App verzichtet bewusst auf Foto Filter und sorgt für maximale Privatsphäre damit sich jeder traut, er selbst zu sein. Es sollen bewusst mehr Schnappschüsse entstehen und weniger Social Media Glamour. Echt, spontan, wie aus dem Leben gegriffen.  
SamSaidYes kostet in der Vollversion einmalig 49€. Diese Gebühr zahlt eine Person, die dem Paar eine Freude machen möchte oder das Brautpaar. Alle Gäste nutzen die App völlig kostenlos. 


Datenschutz und Rechte:

Im Gegensatz zu kostenlosen Social Media Plattformen werden bei SamSaidYes keine Daten für Marketingzwecke eingesetzt und alle Rechte am Bild bleiben bei den Konsumenten. 


Weitere Vorteile

 

Ausserdem sorgt die App für zuverlässig gute Fotos und erspart erst noch viel Aufwand und Kosten beim Entwickeln von Einwegkamera-Bildern. 

 

Sie wollen weitere 15% sparen? Fragen Sie einfach nach

zurück