Über Mich 

📧Mein Nahme ist bernahr

Hallo ich bin Bernhard oder wie meine Freunde mich nennen 

Berny

Die Musik begleitet mich mein ganzes Leben, nach Keyboard 

und Klavier Unterricht habe ich mit 12 Jahren die Ausbildung 

zum Kirchenorganisten begonnen. 

2000 sah ich dann die erste Performance eines DJs und wusste 

das möchte ich auch können. Ich lernte meinen Lehrmeister 

kennen und konnte 2002 meinen ersten Resident DJ Job in 

einer Discothek verbuchen. 

2012 entschied ich mich, mich auf Hochzeiten zu spezialisieren. 

Jede Gesellschaft ist einzigartig und aus diesem Grund sind Hochzeiten auch die Königsklasse der DJs . Denn weder 

technisches Können noch das runter spielen der aktuellsten Hits wird eine Hochzeit unvergesslich machen.

Es ist das Fingerspitzengefühl und das Gespür für die Gesellschaft die eine Party zur Ekstase bringt. 

Deshalb ist mein Ziel das jeder Eurer Gäste tanzt und auf seinen Geschmack kommt.

"Jeder sollte eine geile Party haben!"

Passende Kleidung und ein gepflegter Umgangston gehören für mich genauso zum Auftreten wie ein absolutes Alkoholverbot über den Zeitraum Ihres Events. 

Es gibt aber nicht nur DJ Berny, sondern auch Berny den Ehemann und Vater.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, beim sonntäglichen Familien Ausflug bekomme ich den 

Kopf am besten frei und kann Kraft sammeln. 

Wer mich etwas besser kennt, weiß von meinen zwei weiteren Leidenschaften.

 Handwerken

Meiner Leidenschaft des Heimwerkens kann ich auf meiner Baustelle perfekt nach kommen.  Hier eine Wand raus, da 

eine neue Decke einziehen und dort bräuchten wir noch etwas mehr Licht. Eines kann ich Euch verraten bei einem Haus 

aus 1860 gibt es immer was zu tun!

Filme und Serien

Ich liebe die Klassiker von Bud Spencer und Terence Hill genauso wie die Edgar Wallace Reihe, wenn es mal etwas mehr 

Knallen darf gehören Marvel und DC für mich zur ersten Wahl. 

Deine Vorteile:

  • Eingetragen beim "Berufsverband Discjockey e. V."
  • Offiziell lizenziert nach VR - Ö bei der GEMA
  • DJ Führerschein (seit 2014)
  • Laserschutzbeauftragter gemäß DIN EN 60825 und BGV B2 


Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin!

 0172 / 30 26 412