Jeder sollte eine geile Party haben 

Herzlichen Dank für Deine Anfrage!

Es ist eine große Ehre für mich, zu wissen, das Du mich für dein Event buchen möchtet.


Ich sende Dir in nächsten 24 Stunden eine Antwort per E-Mail ob Dein Wunschdatum bei mir noch frei ist.


 Liebe Grüße

Berny

DJ Berny signalisiert Einsatzbereitschaft mit dem Daumen nach oben

Wie gehts weiter?

Wenn Dein Wunschtermin verfügbar ist, geht es mit den folgenden 3 Schritten weiter.

Erstgespräch


Wir machen einen Termin für ein 

telefonisches Erstgespräch, in dem wir über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen. 

Plan hierfür bitte 30 - 60 Minuten ein.

Fragebogen


Wenn Du Dich entschieden hast, Dein Event mit mir zu feiern, sende ich Dir meinen Fragebogen zu.

Der Fragebogen ist mein Anhalt für die weitere Planung und Durchführung deines Events.

Vertrag


Damit alle Seiten 100ige Sicherheit haben, machen wir einen 

schriftlichen Vertrag!

In diesem werden neben den Grunddaten deines Events, auch die gewünschte Technik, Startzeit und jegliche Zusatzoptionen festgehalten.

Kennst du schon meine Social Media Kanäle?

Auf Facebook poste ich regelmäßig Tipps und Tricks Rund um die Themen Hochzeit und Veranstaltungen. 

Auch stelle ich eine Gruppe, zum Austausch mit anderen Brautpaaren, bereit Euch bereit.


Auf Instagram findest du Fotos, Videos, Storys und Reals von meinen Veranstaltungen, ausserdem bin ich auf Instagram immer wieder Live und sprech mit Euch über Veranstaltungen und das was ich die Woche über so getrieben habe.


WhatsApp ist die von mir wohl meistgenutzte App! Hier bin ich fast 24 / 7 erreichbar und steh Euch mit Rat und Tat zur Seite!


 Auf Linkedin bin ich nicht sehr aktiv aber auch da freue ich mich immer wieder über den Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen, anderen Dienstleistern und Kunden.


Twitch.tv ist ein Winter Projekt da ich im Sommer kaum zum Streamen komme. Hier sprechen wir Live über die verschiedensten Dinge und natürlich gibt es regelmäßig Musik auf die Ohren. Du hast Bock drauf? Dann komm vorbei!


Ich denke zu Telefon und Mail brauch ich nicht viel zu sagen! Denn einen eigenen Newsletter habe ich noch nicht.

facebook
instagram
whatsapp
linkedin
Twitch
rss
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok