Jeder sollte eine geile Party haben 

Hochzeits DJ Homburg
Eure Wunschmusik im Mittelpunkt
Live Mixing und Moderation
Hochzeits DJ im Menschenhaus Grunder

Hochzeits DJ Homburg

Hochzeits DJ Homburg steht für ausgelassene Stimmung in Wohlfühl Atmosphäre

Stell dir vor, wie du mit deinen Gästen die Tanzfläche zu euren Lieblingssongs rockst.

Die Musikwünsche deiner Gäste baue ich live ins Programm mit ein.

Durch professionelle Moderation verpasst niemand die Highlights Eurer Hochzeit.

Mit meinen Mixing Skills brengen wir die Party zum Höhepunkt. 

Hi, ich bin DJ Berny, Hochzeits-DJ seit über 20 Jahren! 

Jetzt Termin prüfen! Direkt WhatsApp schreiben

Zertifikat über den DJ Führerschein von DJ Berny
TOP DJ Siegel des Berufsverband-Discjockey.ev
Teilnahmebescheinung der Hochzeits DJ Schule von DJ Mike Hoffmann
WeddyPlace Tag
Urkunde über die bestandene Prüfung zum Laserschutzbeauftragten
Party mit DJ Berny im Annahof

Das bekommt Ihr! Mein Service für Eure Hochzeit:

Musik:

  • Musikauswahl nach Euren Wünschen
  • Einbau der Musikwünsche Eurer Gäste
  • Die Top Hits von Heute bis zu den 60ern.

Erfahrung:

  • Über 20 Jahre DJ Erfahrung
  • Mehr als 1000 Tanzflächen gefüllt
  • Moderation und Interaktion mit den Gästen

Sicherheit

  • Persönliches Kennenlernen
  • Schriftlicher Vertrag
  • Absprachen mit der Location

Planung

  • Vorgespräch
  • Planungsgespräch
  • Detailgespräch

Technik

  • Premium Tonanlage
  • Highclass Lichttechnik
  • Beeindruckende Effekttechnik

Stilgerecht

  • Event angepasste Kleidung
  • auf Wunsch im Anzug
  • immer mit Hemd

Das sagen Kunden die mit mir gefeiert haben:

Pierre
Pierre
Hochzeit

Netter, professioneller DJ, der ein breites Spektrum an Musik im Repertoire hat, explizit auf Kundenwünsche eingeht und speziell für Hochzeiten die notwendige Erfahrung mitbringt (und so auch den ein oder anderen Tipp neben den musikalischen Aspekten geben kann). Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Vanessa u. Peter M.
Vanessa u. Peter M.
Hochzeit

Wir möchten uns herzlich bei DJ Berny für die tolle Stimmung und Musik auf unserer Hochzeit bedanken! Vorgespräche liefen absolut reibungslos und professionell! Alle Wünsche wurden an unserem großen Tag umgesetzt. Auch die Gäste haben sich wohlgefühlt und waren mit der Musik vollkommen zufrieden. Immer wieder gerne!!

Anonym
Anonym
Hochzeit

Berny hat war die beste Wahl für unsere Hochzeit. Er ging auf alle Wünsche ein und die Tanzfläche war eigentlich nie leer. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

DJ Berny beim Auflegen am DJ Pult

Ich bin Hochzeits DJ Homburg

Hi mein Name ist Berny,

Hochzeits DJ, glücklicher Ehemann und stolzer Papa.

Seit über 20 Jahren sorge ich für volle Tanzflächen und ausgelassene Stimmung.

Hochzeiten sind meine Leidenschaft, denn hier kann ich mein ganzes Können als Open Format DJ mit einbringen. Von chilligen Beats zum Sektempfang über ruhige Klänge zum Essen bis zur wilden Party mit den größten Hits der letzten Jahrzehnte. 

Wenn ich nicht gerade hinterm Mischpult stehe, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit der Familie. Im Garten und am Haus ist immer was zu tun. Rasen mähen, Hecken schneiden oder mit unserem Sohn im Sandkasten baggern. 

Zur Entspannung darfs dann auch mal ein Glas Wein oder Bier mit meiner Frau auf dem Balkon sein. Hier genießen wir die Aussicht oder lesen unsere Bücher im Sonnenuntergang. 

Mehr über Berny erfahren

Eröffnungstanz mit DJ Berny
Hochzeits DJ Völklingen in Action
Eröffnungs Tanz in der Bettinger Mühle mit DJ Berny
TOP DJ Siegel des Berufsverband-Discjockey.ev
Proven Expert Siegel von den Kundenbewertungen
Zertifikat über den DJ Führerschein von DJ Berny

Referenzen in und um Homburg

Annahof (Niederwürzbach)

Schlossberghotel (Homburg)

Landschloss Fasanerie (Zweibrücken)

Heckenaschbacher Hof (Contwig)

Hofgut Websweiler Hof (Homburg)

und viele viele mehr....

Ey, da müsste Musik sein, wo auch immer du bist

Und wenn es am schönsten ist, spiel es wieder und wieder

- Wincent Weiss -

Musik ist Emotionen und Emotionen sind Erinnerungen!

Die Musik auf Hochzeiten ist weit mehr als nur Hintergrundklang – sie ist das Herzstück, das Momente belebt und Emotionen entfacht. Jede Melodie, jeder Takt hat die Kraft, tiefe Gefühle zu wecken, die sich unauslöschlich in die Erinnerung einprägen. Denn Emotionen schaffen Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten. Genau hier liegt die wahre Magie der Musik: Sie gibt den besonderen Augenblicken nicht nur eine Stimme, sondern sorgt dafür, dass sie unvergessen bleiben.

60er

Die 1960er Jahre waren geprägt von revolutionären musikalischen Strömungen, die Rock 'n' Roll, Beat und Soul auf die weltweite Bühne brachten. Diese Ära war nicht nur das Jahrzehnt der Beatles und Rolling Stones, sondern auch eine Zeit des gesellscha

  • The Beatles – Hey Jude   ☆☆☆☆
  • The Rolling Stones – Satisfaction   ☆☆☆☆
  • The Beach Boys – Good Vibrations  ☆☆☆☆
  • Aretha Franklin – Respect  ☆☆☆☆
  • The Supremes – You Can't Hurry Love  ☆☆☆☆

70er

Die 1970er Jahre standen ganz im Zeichen von Disco, Funk und Rock, wobei sich die Musik durch vielseitige Stile und Einflüsse auszeichnete. Künstler wie ABBA, Queen und Led Zeppelin prägten das Jahrzehnt und lieferten zeitlose Hits, die bis heute gef

  • ABBA – Dancing Queen  ☆☆☆☆
  • Queen – Bohemian Rhapsody  ☆☆☆☆
  • Led Zeppelin – Stairway to Heaven  ☆☆☆☆
  • Bee Gees – Stayin' Alive  ☆☆☆☆

80er

Die 1980er Jahre brachten eine Explosion von Pop, Synthesizer-Sounds und elektrisierenden Rockhymnen. Künstler wie Michael Jackson, Madonna und U2 prägten das Jahrzehnt mit ihrer Musik und ihrem Stil, was die 80er zu einer unverkennbaren Ära in der M

  • Michael Jackson – Billie Jean  ☆☆☆☆
  • Madonna – Like a Prayer  ☆☆☆☆
  • U2 – With or Without You  ☆☆☆☆
  • Whitney Houston – I Wanna Dance with Somebody  ☆☆☆☆
  • Bon Jovi – Livin' on a Prayer  ☆☆☆☆

90er

Die 1990er Jahre waren eine Zeit der musikalischen Vielfalt, geprägt von Grunge, Hip-Hop und Eurodance. Bands wie Nirvana, Rapper wie Tupac und Popstars wie die Spice Girls definierten den Sound dieser Ära und schufen Songs, die bis heute populär sin

  • Nirvana – Smells Like Teen Spirit  ☆☆☆☆
  • Whitney Houston – I Will Always Love You  ☆☆☆☆
  • 2pac – California Love  ☆☆☆☆
  • Backstreet Boys – I Want It That Way  ☆☆☆☆

2000er

Die 2000er Jahre waren geprägt von der Verschmelzung von Pop, R&B und Hip-Hop, während digitale Plattformen wie iTunes und YouTube die Art und Weise, wie Musik konsumiert wurde, revolutionierten. Künstler wie Beyoncé, Eminem und Coldplay dominier

  • Beyoncé – Crazy in LoveEminem – Lose YourselfColdplay – ClocksRihanna – UmbrellaOutKast – Hey Ya!4o  ☆☆☆☆
  • Eminem – Lose Yourself  ☆☆☆☆
  • Coldplay – Clocks  ☆☆☆☆
  • Rihanna – Umbrella  ☆☆☆☆
  • OutKast – Hey Ya!  ☆☆☆☆

2010er

Die 2010er Jahre waren das Jahrzehnt des digitalen Streamings, in dem Plattformen wie Spotify und Apple Music das Musikgeschäft umgestalteten. Pop, Hip-Hop und elektronische Musik dominierten die Charts, während Künstler wie Adele, Drake und Ed Sheer

  • Adele – Rolling in the Deep  ☆☆☆☆
  • Drake – Hotline Bling  ☆☆☆☆
  • Ed Sheeran – Shape of You  ☆☆☆☆
  • Lady Gaga – Shallow  ☆☆☆☆
  • Bruno Mars – Uptown Funk (feat. Mark Ronson)  ☆☆☆☆

2020er

Die 2020er Jahre sind geprägt von genreübergreifenden Sounds, in denen Pop, Rap und alternative Musik immer stärker miteinander verschmelzen. Streaming-Plattformen und soziale Medien spielen eine zentrale Rolle bei der Verbreitung von Hits, während K

  • The Weeknd – Blinding Lights  ☆☆☆☆
  • Billie Eilish – Bad Guy  ☆☆☆☆
  • Olivia Rodrigo – Drivers License  ☆☆☆☆
  • BTS – Dynamite  ☆☆☆☆
  • Dua Lipa – Levitating  ☆☆☆☆

60er

70er

80er

90er

2000er

2010er

2020er

Denn allet, wat wa wolln is′n kleines bisschen Spaß

Und komm' wa da ins Rollen, geb′n wa gleich 'n bisschen Gas

- Culcha Candela -

DJ Bernys Technikpaket Grundpaket
DJ Berny beim Mixen
Das Paket für die Party deines Lebens

Grundpaket

5 Stunden musikalische Begleitung

Gala Tontechnik für bis zu 40 Personen

Premium Lichttechnik fürs Partyfeeling


Grundpaket

Hochzeitstraum

8 Stunden musikalische Begleitung

Premium Soundsystem bis 80 Personen

Perfekt abgestimmtes Lichtsetup für magische Momente


Hochzeitstraum

Premium Party

12 Stunden musikalische Begleitung

High End Soundsystem für bis zu 250 Personen

Lichttechnik für richtiges Clubfeeling


Premium Party

Dein Ablauf von der Anfrage bis zur Feier

Deine Anfrage

Du kannst mir deine Anfrage über mein Kontaktformular senden.

Gespräch

Ich berate dich persönlich über mein Angebot und wir finden die richtigen Pakete für deine Feier.

Vertrag

Im Vertrag sind alle wichtigen Daten und Vereinbarungen für deine Feier festgehalten.

Feier

Die Gäste gestalten deine Feier durch Musikwünsche mit, die Moderation wird nach deinen Wünschen durchgeführt.

Detailliertes Abschlussgespräch

Das Eure Veranstaltung auch 100%ig so abläuft, wie Ihr sie Euch vorstellt,

führen wir ca. 1 Woche vor Eurem Termin ein Abschlussgespräch.

In diesem, sprechen wir nochmals den Ablauf, die Musik und alle wichtigen Details durch.

Ja, das brauche ich

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin!


And can you feel the love tonight?
It is where we are

- Elton John -

Ihr fragt - ich antworte

Hier hab ich mal einige Fragen zusammen gestellt, die ich von fast jedem Brautpaar gestellt bekommen.
Welche Musik spielst du?

Ich spiele einen Mix aus 60ern, 70ern, 80ern, 90er, 2000er, 2010er und aktueller Musik.

Hier bei spiele ich eher Mainstream Genres, die bei breiten Masse gut ankommen. 

Mir ist bei meinen Sets wichtig das sie tanzbar sind und gute Laune bringen.

hochzeit dj
Ab wann sollen wir dich buchen?Das liegt ganz bei Euch!

Die meisten Brautpaare buchen ab Eintreffen in der Location. Das ist auch am sinnvollsten, denn so hat Euer Tag auch musikalisch einen roten Faden.

Grundsätzlich kann man sagen je früher ich bei der Gesellschaft bin, umso besser kann ich sie musikalisch kennen lernen und desto besser wird die Party!

Tanzende Personen
Wie stehst du zu Musikwünschen?

Musikwünsche von Euch und Euren Gästen sind gerne gesehen!

Natürlich achte ich bei den Wünschen darauf, das sie zu Euren Vorgaben passen und nicht die Party sprengen.

Sollte der Wunsch überhaupt nicht passen, versuche ich immer eine Alternative anzubieten.

Eröffnungs Tanz in der Bettinger Mühle mit DJ Berny
Wann baust du bei uns auf?

In der Regel direkt vor Musikbeginn, so das 15 - 30 Minuten vorher alles steht und startklar ist. 

Für den Aufbau brauche ich zwischen 30 Min. und 2 Stunden.

Kannst du auch vorher aufbauen?

Ja und Nein! 

In Gastronomie Betrieben habe ich keine Probleme auch schon am Tag zu vor aufzubauen, sofern die Technik an diesem Tag nicht benötigt wird.

In Gemeindehäuser oder Vereinsheimen mache ich dieses nicht mehr, da mir dort schon öfters Technik geklaut wurde.

DJ Berny vor der Hochzeits Location Fasanerie in Zweibrücken
Wie lange spielst du bei uns?

Das liegt auch wieder ganz an Euch und an Eurer Gesellschaft!

In jedem Paket, ist die Open End Garantie enthalten!

So könnt ihr ganz entspannt mit Euren Gästen feiern, ohne Angst haben zu müssen, das die Musik einfach ausgeht.


Ausnahme ab 05:00 Uhr

Sollten weniger als 10 Personen noch auf Eurer Party sein und diese mehr das Gespräch als die Tanzfläche suchen, komme ich auf Euch zu und wir besprechen kurze den weiteren Ablauf. 

Ey DJ, bring den Tune zurück

Mach keine Faxen
Die Meute spielt verrückt
Der ganze Club brennt und alle schreien im Chor
"Wir wolln feiern, wir wolln Party, wir wolln Bässe im Ohr!"

- Culcha Candela - 

DJ Berny signalisiert Einsatzbereitschaft mit dem Daumen nach oben

Diese Brautpaare buchen mich!

In den letzten Jahren haben sich 2 Typen von Brautpaaren bei meinen Buchungen extrem heraus kristallisiert:


1. Die Anspruchsvollen Brautpaare, die genau wissen was sie wollen.

Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt und das soll genau so umgesetzt werden! 

Deshalb bucht Ihr professionelle Hochzeitsdienstleister.

Die Eure Vorstellungen stilvoll, modern und an Euch individuell angepasst umsetzten.


2. Die unsicheren Brautpaare, die noch keine Erfahrungen mit Hochzeiten haben.

Ihr habt viele Fragen, Ihr seid Euch bei vielem unschlüssig und wollt dennoch Anfängerfehler vermeiden. 

Bei Events gibt es viel zubeachten, von der richtigen Location, über ein ansprechendes Tagesprogramm bis zur Party steigernden Sitzordnung. 

Auch sollten die Prioritäten richtig gesetzt werden, denn viele verbrennen Ihr Buget durch sinnlose Investitionen, die niemand braucht und nutzt.

3 Quick Tipps die Ihr direkt umsetzten könnt!

Locationgröße


Die richtige Locationgröße ist entscheident für das gelingen jeder Veranstaltung. Ist die Location zu klein, fühlt man sich schnell eingeengt. Ist die Location zu groß, wir sich die Gesellschaft "verlaufen" und es kommt KEINE Stimmung auf.

Zur Berechnung kann man pro Gast eine Fläche von 1,5m² bis 2m² rechnen. Für DJ, Candybar, Fotobox usw. solltet Ihr zusätzlich Platz einrechnen.

Tagesprogramm


Beim Tagesprogramm heißt es Fingerspitzengefühl zu beweisen, zu viel ist zu viel und zu wenig sorgt für Langeweile.

Hier muss man sich die Gesellschaft betrachten. Sind es Arbeitskollegen die sich jeden Tag sehen, dann werden sie weniger Gesprächsbedarf haben, wie die Verwandten die sich das letzte Mal vor Jahren auf einem runden Geburtstag so gesehen haben.

Gute Möglichkeiten sind immer ein Gästebuch, eine Fotobox oder auch Fotoaufgaben, die die Gesellschaft über den Mittag unterhalten.

Sitzordnung


Bei der Sitzordnung solltet Ihr 3 Punkte beachten:

1. Paare immer neben einander setzen, nie gegenüber. Dies fördert die Gespräche in der Gesellschaft.

2. Setzt die Jungen immer nah an die Tanzfläche und die Älteren möglichst weit weg vom DJ.

3. Setzt Gruppen nach Möglichkeit immer zusammen. Also Familie zu Familie, Arbeitskollegen zu Arbeitskollegen, Freunde in den jeweiligen Freundeskreisen. 

Reißt die Arme in den Himmel

Und schwenkt sie über den Kopf!

- Die Atzen -

3 Locationempfehlungen von Hochzeits DJ Homburg

Hochzeits Location Schlossberg Hotel Homburg

Schlossberg Hotel

Mit dem Schlossberg Hotel in Homburg kann ich Euch eine Location empfehlen, die genauso einzigartig wie Eure Liebe ist. Die atemberaubende Aussicht über die Stadt Homburg verleiht Eurer Hochzeit eine unvergleichliche Kulisse für Fotos und Videos.

Gesellschaften bis 250 Personen finden hier einen Platz zum Feiern. Die 100m² große Terasse bietet den perfekten Ort für den Sektempfang. 

Kulinarisch werden Euch Küchenchef Mirko Bunk und sein Team mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen.

Meine Bewertung:

Location: 

Service: 

Essen: 

     

    

    

Traumlocation Peters Hotel & Spa

Peters Hotel & Spa

Das Peters Hotel & Spa liegt im Naherholungsgebiet direkt am Jägersburger Weiher. Diese malerische Kulisse können sie von der Terrasse und dem Eventraum, dank großzüger Glasfront, in vollen Zügen genießen. 

Gesellschaften mit bis zu 80 Personen finden hier Ihren Platz und können sich zum Beispiel mit regionalen Wildspezialitäten verwöhnen lassen. 

Die hauseigenen Tret- und Ruderboote bieten sich perfekt als Nachmittags Programm an. 

Meine Bewertung:

Location: 

Service: 

Essen: 

     

    

    

Gästehaus Grunder in Kirkel Limbach

Grunder Gästehaus Bistro und Hotel

Das Grunder Gästehaus liegt zwischen Kirkel und Limbach und bietet Euch gleich 3 Räume Eure Hochzeit zu feiern. Das Bistro Zuse 8 und der Raum Conrad im Erdgeschoss oder die Skylounge im 2. OG mit großer Glasfront und überdachten Balkon.

Kombiniert Ihr die Räume Conrad und Zuse könnt Ihr mit bis zu 120 Personen hier herlich feiern. In der Skylouge finden bis 60 Personen gut Platz.

Der große Vorteil bei Feiern im Grunder Gästehaus ist, keiner braucht mehr nach Hause fahren, denn das Grunder Gästehaus bietet auch mehrere Einzel- und Doppelzimmer an. So könnt Ihr mit Euren Gästen ganz entspannt bis in die Nacht feiern und seid in wenigen Minuten nach Ende im Bett.

Meine Bewertung:

Location: 

Service: 

Essen: 

     

    

    

Diese Musik empfiehlt Euer Hochzeits Dj Homburg

für die 3 Phasen Eurer Hochzeit.

Jede Hochzeit ist musikalisch in 3 Phasen einteilbar.

1. Der Sektempfang

2. Das Abendessen

3. Die Party

Jede Phase hat Ihren Sinn braucht deshalb ganz bestimmte Musik.

Zeit den Brautstraus auf dem Tisch

Beim Sektempfang heißt es die Gesellschaft abzuholen,

  in angenehmen lockeres Feeling bringen

und die Unterhaltungen zu untermalen. 

Hier stehen Gratulationen, Gespräche und 

das gemeinsame Anstoßen im Vordergrund.

Die Musik ist zu diesem Zeitpunkt "nur" Beiwerk und läuft eher leise im Hintergrund.

Meine Empfehlung ist für diese Phase: Loungemusik wie 

House, Deep House oder Latino und Moombahton.

Foto einer Location

Beim Festdinner steht natürlich zum einen das Essen im Mittelpunkt, 

zum anderen aber auch die Gespräche an den Tischen.

In der Regel startet jetzt auch das Programm mit Reden, 

Vorträgen und Spiele. 

Diese koordinieren und moderieren normalerweise Eure Trauzeugen,

denen ich dabei ebenfalls gerne zur Seite stehe.

Musiktechnisch wird es jetzt instrumental, denn Gesang könnte die Gespräche an den Tischen stören.

Hier zu empfehle ich: Jazz, Swing oder klassische Intrumentalstücke.

hochzeit dj

Die Party beginnt traditionell mit Eurem Eröffnungstanz!

Jetzt heißt es in kürzester Zeit die Gesellschaft auf die Tanzfläche bringen 

und dort halten.

Ob mit 60er, 70er oder 80er, 90er oder 2000er und 2010er liegt ganz in Eurer Hand, denn Ihr geb im Fragebogen an welche Musik laufen darf und welche nicht.

Auch die Genres und die No Go´s könnt Ihr dort bestimmen.

Ab hier laufen Hits, Hits und noch mehr Hits!!!

Meine Empfehlung hier: Ein bunter Mix das für jeden etwas dabei ist.

Schau dir auch meine 5 Geheimtipps für eine bessere Party an!


Zu den Geheimtipps

Auch hier kannst du mich buchen!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Berny hat 4,91 von 5 Sternen 41 Bewertungen auf ProvenExpert.com