Jeder sollte eine geile Party haben 

Hochzeits DJ für perfekte Partys

Für die perfekte Party braucht es mehr als nur gute Musik. Mit Berny als Hochzeits DJ bekommst du alles für die Traumhochzeit deines Lebens!

  • Persönliches Beratungsgespräch
  • 20 Jahre Erfahrung als Hochzeits DJ
  • Individuelles Musikprogramm LIVE gemixt
  • Anlass angepasste Moderation
  • Professionelle Licht-, Ton- und Effekttechnik

Erzähl mir mehr

Hallo liebes Hochzeitspaar und
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Ihr steckt wahrscheinlich gerade mitten in der Planung eurer Traumhochzeit 
und sucht jetzt den Eurem Hochzeits DJ für Euren großen Tag.

Einen DJ, der das Publikum mit reisen kann, für grandiose Stimmung sorgt 
und Eure Hochzeit zu einem Event mit magischen WOW Momenten macht.

Unverbindlich Termin anfragen!

Eine unvergessliche Nacht, ist der wundervollste
Abschluss des schönsten Tages im Leben!

~DJ Berny~

DJ Berny beim auflegen

Euer Hochzeits DJ muss wissen worauf es Euch an kommt! 

1. Musik beim Eintreffen in der Location

2. Musik zum Sektempfang

3. Musik zum Essen

4. Musik zur Party

5. Eure Wunschhits für die Highlight Momente

6. Euer Hochzeitmotto

7. Eure Hochzeitsfarben

8. Euren Hochzeitsstil

9. Art des Festsaales

10. Eure ganz speziellen Wünsche

Die Musik ist der Schlüssel zu einer unvergesslichen Party. Die damit verbundenen Emotionen die Stimmungsbringer!

~DJ Berny~

DJ Berny zeigt den Daumen nach oben und gibt somit das OK für die nächste Party

DJ Berny - Hochzeits-DJ 

Hi, ich mein Name ist Berny und getreu meinem Motto:

"Jeder sollte eine geile Party haben" 

begleite ich seit 2012 als Hochzeits-DJ Brautpaare an Ihrem schönsten Tag.

Hier sorge ich für ausgelassene Partystimmung mit einer vollen Tanzfläche.

Als DJ für Hochzeiten stehe ich meinen Brautpaaren auch als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Bevor ich mich auf Hochzeiten spezialisierte, bespielte ich Clubs, Discotheken und diverse Dorf und Stadtfeste. Ein paar mal im Jahr mache ich das sogar heute noch.

Ich selbst kenne Hochzeiten aus den unterschiedlichsten Blickwinkel und da ich selbst verheiratet bin, auch aus Eurem.

Als erfahrener Hochzeits DJ weiß ich über meine Verantwortung bei Eurer großen Tag. Das größte Ziel ist es, das Jeder Eure Feier mit einem Lächeln verlässt und Eure Hochzeit noch lange in Erinnerung behält.
Möchtest du mehr über mich erfahren?


DJ Berny kennenlernen

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Berny
TOP DJ Siegel des Berufsverband-Discjockey.ev
DJ Berny, DJ & mobile Diskothek aus Saarbrücken

Ja zu jedem Tag mit dir, Ja zu jedem deiner Fehler!

~Silbermond~

Musik = gute Stimmung?

"Gute Stimmung" ist der wohl größte Wunsch der meisten Brautpaare.

Aber wie bekommt man gute Stimmung hin? Und ist diese wirklich planbar?

Ein ganz klares JA! Gute Stimmung ist planbar. Eigentlich sogar ganz einfach, wenn du  diese 4 Faktoren schon mal beachtest hast du schon viel dafür getan:

1. Die richtigen Menschen um einen herum

Macht euch schon bei der Erstellung eurer Gästeliste Gedanken. Und fragt Euch "Wer muss auf jeden Fall dabei sein".

2. Einen passenden Raum bzw. Location

Die passende Location ist entscheidend für gute Stimmung. Raumgröße und Sitzordnung sind 2 Hauptfaktoren für die Stimmung. Ist der Raum zu groß, verläuft es sich. Ist der Raum zu klein, fühlt man sich eingeengt. Bei der Sitzordnung solltet Ihr Paare immer nebeneinander und nie gegenüber setzen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit der Kommunikation untereinander.

Feiernde Menschen in einem Local

3. Eine angenehme Atmosphäre in der sich jeder wohlfühlt

Hast du schon mal in einer hell erleuchteten Halle gefeiert? Nein, ich auch nicht und auch sonst wahrscheinlich niemand. Denn in hellen Räumen kommt selten Partyfeeling auf. Deshalb empfehle ich jedem Brautpaar über eine Ambiente Beleuchtung nach zu denken, meine Lampen kann ich steuern und somit die Helligkeit im Raum an passen. 

4. Die passende Musik für die Gesellschaft

Die passende Musik kann man nicht immer leicht bestimmen, denn jede Party hat ihre eigene Dynamik. So entwickelt sich die Party über die Zeit vielleicht in eine ganz andere Richtung als anfänglich gedacht. Je länger ich als Hochzeits DJ bei Eurer Gesellschaft bin, umso besser kann ich diese kennenlernen, alleine aus diesem Grund macht es Sinn den DJ schon zum Sektempfang zu buchen.

"Setze auf einen Experten, denn deine Feier kann man nicht wiederholen!"
DJ Berny

Wie dein Hochzeit DJ dich unterstützt?

Technik

Einsatz von professioneller Licht- und Tontechnik. In Szenesetzung der Highlights am Tag mit High End Effekten.

Moderation

Führung durchs Programm mit professioneller Moderation. Fachwissen über Hochzeiten und ihre spezifischen Abläufe.

Musik

Ich spiele die richtigen Songs zur richtigen Zeit. Ich verspreche eine Party mit Ihren Wunschhits und denen Ihrer Gäste.
Das Grundpaket enthält alles was man für eine Party braucht. Ein Licht und Tonsetup für bis zu 40 Personen.


Grundpaket:

⭐ 5 Stunden musikalische Begleitung 

⭐ Premium Tontechnik für bis zu 40 Personen

⭐ Modernste LED Lichttechnik für Eure Tanzfläche

⭐ Open End Garantie

⭐ Auf- und Abbau inklusive

Der Hochzeitstraum hat 8 Stunden Spielzeit und bringt alles für eine schöne Hochzeitsfeier mit. Die Technik ist für ca. 90 Personen ausgelegt.


Hochzeitstraum:

⭐ 8 Stunden musikalische Begleitung

⭐ Premium Tontechnik für bis zu 80 Personen

⭐ Modernste LED Lichttechnik für Eure Tanzfläche

⭐ Beleuchteter DJ Stand und 2 Traversen Stempel 

⭐ 2 Disco Laser

⭐ Open End Garantie

⭐ Auf- und Abbau inklusive

best_seller_158885_1280

Das Paket für die Party deines Lebens


Premium Party:

⭐ 12 Stunden musikalische Begleitung

⭐ Premium Tontechnik für bis zu 250 Personen

⭐ Modernste LED Lichttechnik für Eure Tanzfläche

⭐ Zusatzbox für den Außenbereich oder Nebenraum

⭐ Beleuchteter DJ Stand und 4 Traversen Stempel 

⭐ 2 Nebelfontänen

⭐ 2 Gobo Projektoren mit 2 Ringen im Herz 

⭐ 4 Disco Laser

⭐ Open End Garantie

⭐ Auf- und Abbau inklusive

 

Möchtest du mehr zu meinen Leistungen erfahren? 

Alle Informationen zu meinen 3 Paketen und den Zusatzpaketen findest du auf


  DJ Preise

Dein Ablauf von der Anfrage bis zur Feier

Deine Anfrage

Du kannst mir deine Anfrage über mein Kontaktformular senden.

Gespräch

Ich berate dich persönlich über mein Angebot und wir finden die richtigen Pakete für deine Feier.

Vertrag

Im Vertrag sind alle wichtigen Daten und Vereinbarungen für deine Feier festgehalten.

Feier

Die Gäste gestalten deine Feier durch Musikwünsche mit, die Moderation wird nach deinen Wünschen durchgeführt.

Detailliertes Abschlussgespräch

ca. 7 - 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung sprechen wir diese noch einmal anhand
des Fragebogens durch und klären letzte offene Fragen.​

Ja, das brauche ich
"Can't Help Falling in Love"
Elvis Presley

Frage jetzt deinen Hochzeit-DJ an

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Dienstleistung. Hier kannst du ein Angebot einholen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

Meine Musik

Als Hochzeits- und Party-DJ bin ich mit einem breiten Repertoire aufgestellt.

Meine Top 3 Genres habe ich hier für dich aufgelistet.

Alle meine Genres mit Beispielen findest du hier: meine Musik

Was kostet ein Hochzeits DJ?

Diese Frage stellen sich wohl viele Brautpaare zu Beginn ihrer Planung. 

Wenn Ihr Euch dann die ersten Angebote ein holt, werdet Ihr wahrscheinlich von 500€ - 3000€ alles dabei haben.


Warum es eine so große Preisspanne gibt und worauf Ihr von Anfang an achten solltet habe ich Euch in


Was kostet ein Hochzeits DJ


mal zusammen geschrieben. Viel Spaß beim lesen!

3 Arten von Hochzeiten

Jede Hochzeit ist besonders und so unterschiedlich wie deine Gäste.
Daher möchte ich in den nächsten Abschnitten auf 3 Arten von Hochzeiten etwas eingehen.
hochzeit dj


Die traditionelle Hochzeit


Die traditionelle Hochzeit oder auch Weiße Hochzeit genannt, hat eine klare Strukturierung.

  1. Die Trauung
  2. Der Sektempfang
  3. Das Essen
  4. Der Anschnitt der Hochzeitstorte
  5. Der Eröffnungstanz
  6. Die Party
Brautpaar mit Gästen im Hintergrund


Die
Polterhochzeit


Die Polterhochzeit ist seit einigen Jahren im Trend und kombiniert Polterabend und Hochzeit. Hier ist die Struktur etwas lockerer und auch die Location hat andere Anforderungen.

  1. Die Trauung
  2. Der Umtrunk
  3. Das Essen
  4. Die Party
Dj in einer Disco


Die Festival-
Hochzeit


Die Festival-Hochzeit ist ein Trend, der sich im letzten Jahr entwickelt hat und immer beliebter wird. Mit Einladungstickets, Festival-Bändchen, Merchandising Artikeln und vieles mehr ... erinnert alles an ein Festival der Liebe.

  1. Der Einlass
  2. Die Trauung
  3. Die Party

Diese Themen könnten dich auch interessieren

Hier hab ich noch einige interessante Beiträge rund ums Thema Hochzeit für dich:

Hier kannst du mich auch buchen:

Als Hochzeits DJ feiere ich mit Euch wo Ihr möchtet im Saarland, Rheinland Pfalz und ganz Deutschland.

Ihr feiert im Ausland? Auch hier können wir gerne zusammen feiern!

In Frankreich, Luxemburg und Österreich habe ich bereits gespielt.


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok